News 21-30

Back...

1-10
11-20
21-30
31-40
41-50
51-53



16.09.2008
MAHAVISHNU Re-Defined 01
A Tribute to John McLaughlin & The Mahavishnu Orchestra

Der frühe elektrische Fusion-Jazz/ oder auch Jazzrock – einst als „period music“ der frühen Siebziger abgetan - ist seit geraume

Mehr dazu...


20.11.2007
Steve Khan Live CD 01
Steve Khan, plus Anthony Jackson und Dennis Chambers


Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass ESC Records eine Doppel-CD
live unter dem Namen "The Suitcase" veröffentlic

Mehr dazu...


27.02.2007
Ahmad Mansour 01
Ahmad Mansour veröffentlicht im September 2007 sein neues Album "Free Speech" bei ESC-Records. Auch dieses Mal spielen wieder die New Yorker Musiker Stomu Takeishi (Bass) und Ted Poor (Drums) mit Ahma
Mehr dazu...


27.02.2007
Steve Khan mit neuem Album 01
Guitar-Mastermind Steve Khan veröffentlicht im April 2007 sein neues Album bei ESC Records. Wieder einmal hat er eine Mannschaft zusammengetrommelt, die einem den Atem stocken lässt. Hier einige Namen
Mehr dazu...


27.02.2007
Joe DeRenzo goes Yellow 01
Drummer Joe DeRenzo wird im März 2007 sein Debüt auf ESC-Records veröffentlichen. Mit von der Partie sind nicht weniger als Russel Ferrante, Jimmy Haslip und Bob Mintzer.

Mehr dazu...


14.07.2005
ESC Produktionen digital verfügbar 01
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass ESC Records und all seine Produktionen nun auch digital verfügbar sind. Seit Juli besteht ein Exklusivvertrag mit edelNET, der die digitale Auswertung unserer Pro
Mehr dazu...


23.05.2005
01
ESC 3697-2

In Stores: 25.07.2005

Auf dieser Compilation verneigt sich eine Riege von Weltklassemusikern vor dem Werk und dem Spiel eines der besten und eigenwilligsten G

Mehr dazu...


01.03.2005
Lettuce – „Outta Here“
ESC 3694-2
In stores: 18.04.2005 01
Am 18. April veröffentlichen wir das Debüt der amerikanischen Funk Truppe LETTUCE. Maceo Parker (auch hier vertreten) und James Brown können sich schon mal warm anziehen. Hier kommt die Band, die sich
Mehr dazu...


06.01.2005
Neues Album: Tommy Smith: „Evolution“ 01
Tommy Smith, schottisches Saxophon-Multitalent und ex-Blue Note Recording Artist, veröffentlicht Anfang März eine neue CD bei ESC Records. Auf „Evolution“ (ESC 3693-2), mit hochkarätiger Besetzung ein
Mehr dazu...


06.10.2004
Album Bill Connors 01
Bill Connors, Gitarrenlegende und Ex-Return To Forever Gitarrist, veröffentlicht im Januar 2005 seine erste CD seit nun fast 20 Jahren auf ESC. Zusammen mit Kim Plainfield, Lincoln Goines und Bill O’C
Mehr dazu...